Montag, 7. November 2016

Einstieg in meinen Blog



Hallo Community,

Ich bin Marius, 19 Jahre alt und Interessiere mich sehr für die Fotografie. Ich habe schon von Klein auf eine Kamera und habe schon immer gerne damit herum experimentiert.
Da ich Student bin habe ich nicht die großen finanziellen Möglichkeiten, was Kameraequipment (Mein Equipment auf Amazon*) angeht. Dennoch versuche ich so gut es geht meine Fähigkeiten aus zu nutzen, denn es kommt bei einem guten Bild ja nicht auf die Kamera an, sondern auf den Fotografen!
Außerdem lebe ich nach dem Motto von Benjamin Jaworskyj*: Lieber ein schlechtes Bild als gar kein Bild!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und ich würde mich über Kommentare etc. sehr freuen. Checkt auch meine anderen Blogs aus: HIER und HIER. Außerdem habe ich noch einen Flickr und Instagram Account.

Liebe Grüße
Marius

*=Partnerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen